Verein(t) durch Spezialisierung
und Digitalisierung!

„Man kann von vielem etwas wissen. Oder von etwas viel.“

Wir haben uns für das Letztere entschieden und konzentrieren uns deshalb auf die Beratung und Unterstützung von gemeinnützigen Organisationen.

Wir unterstützen Ihre Ziele!

Unser Ziel ist es, Vereine, Stiftungen und gemeinnützige Gesellschaften kompetent zu beraten, sie bei der Optimierung ihres Rechnungswesens bestmöglich zu unterstützen, alle Steuervergünstigungen für gemeinnützige Organisationen auszuschöpfen und die Digitalisierung voranzutreiben.

Unsere Beratung und Betreuung richtet sich sowohl an kleine als auch an große Vereine, Verbände, Stiftungen und gemeinnützige Gesellschaften. Wir arbeiten gern mit Menschen zusammen und deshalb ist uns auch eine kollegiale Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern oder anderen Steuerberatern wichtig, denn gemeinsam kann man mehr erreichen.

0361 64 43 050

mail@steuerberatung-sachse.de